Seit 1987 wird der Verein vom ehrenamtlichen Engagement seiner Mitglieder getragen. Der Vereinsvorstand muss aus mindestens 3 Personen bestehen und wird für eine Zeitperiode von 3 Jahren gewählt. Dabei werden unsere frisch gewählten Vorstandsmitglieder mit einem Buddy-System in ihre neue Rolle eingeführt. Jede gewählte Ressortleitung erhält dadurch ein persönliches Mentoring und wird Schritt für Schritt in die Vereinstätigkeiten eingeführt. So stärken wir uns als TZI-Community! Dabei erhält jedes interessierte Vereinsmitglied die Chance, wertvolle Vorstandserfahrung zu sammeln und eine wichtige Funktion im Verein zu übernehmen.
Die Mitgliederversammlung findet üblicherweise im Rahmen der jährlich stattfindenden Frühjahreswerkstatt statt. Aktuelle Rechnungsprüfer:innen des Vereins sind derzeit Wolfgang Purucker und Ingrid Ambrozy.
Die vereinsrechtliche Grundlage unserer Arbeit sind die Statuten. - Die aktuelle Variante ist hier zu finden.
Reingard Lange
E-Mail: kommunikation@rci.at
Elisa Staub
E-Mail: kommunikation@rci.at
Sr. Hannah Rita
E-Mail: ausbildung@rci.at
Melanie Mutter
E-Mail: kommunikation@rci.at
Schlichtungsstelle (§15 der Statuten)