Einladung – Infoabend zur TZI Zertifikatsausbildung

Kategorie:

Beschreibung

Im Februar startet die nächste Zertifikatsausbildung unter der Leitung von Elisabeth Gores-Pieper, Hermann Kügler, Irene Kernthaler-Moser und Reingard Lange.

Im Mittelpunkt steht die Kompetenz, Gruppen und Gruppenprozesse zu steuern – sei es als BeraterIn, Führungskraft, TrainerIn oder Mitglied der Gruppe, das wirksam werden will.

Bunt war auch die Zusammensetzung des ersten Ausbildungsdurchgangs, der heuer erfolgreich abgeschlossen wurde. Die AbsolventInnen arbeiten mit Gruppen in den verschiedensten Feldern: Psychotherapie, Schule, Validation, Projektmanagement, Beratung, Training, Regie und Ausbildung, Jugend und Chor.

TZI bietet Rahmen und Orientierungspunkte für die achtsame Entwicklung der eigenen Leitungspersönlichkeit in lebendiger Auseinandersetzung überall, wo gemeinsames lernen, handeln und entscheiden wichtig sind.

Wann? Wo?
Ort: 
Akademie für Sozialmanagement, Kardinal König Haus, Kardinal-König-Platz 3, 1130 Wien
Termin: 
Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:30 Uhr
Weitere Informationen

Nähere Information hier und bei Monika Klutz: +43 1 803 98 69-609 bzw. klutz@sozialmanagement.at