TZI-Café goes Klimacamp: "Ich, Wir, das Klima und die Welt"

Am Klimacamp widmen wir uns unseren vielfältigen Zugängen zu und Perspektiven auf Klimawandel und Klimagerechtigkeit: Wie geht es mir selbst eigentlich mit all dem? Wie kann ein kollektiver Umgang mit dem Thema aussehen, der gelingt und zugänglich ist? Worum geht es dabei überhaupt genau und was hängt damit alles zusammen.

Mit einem Fokus aufs Ich und aufs Wir schaffen wir Raum für offenen Austausch über unsere unterschiedlichen Herausforderungen und Handlungsspielräume.

Leitung: Andrea Udl, Katharina Hagenhofer

Wo: Altes Dorf 3, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Wann: Donnerstag, 30. Mai 2019, 15:00 Uhr
 

Anreise: Von Wien aus reist man am Besten mit der S2 oder der S7 an, die von Wien Mitte abfährt. Bis nach Wolkersdorf Bahnhof braucht man 35 Minuten, von dort erreicht man das Feld in ca. 20 min zu Fuß oder schneller mit dem Rad. Mit der App „AnachB“ könnt ihr eure Anreise planen

bitte um Anmeldung unter ausbildung@rci.at

Nähere Infos unter: https://klimacamp.at/