Neuer Vorstand gewählt

Bei der Mitgliederversammlung am 11. März 2012 wurde für das RCI Österreich ein neuer Vorstand für die Funktionsperiode 2012-2015 gewählt (von links nach rechts):

Die Funktionsträger/innen für die Rechnungsprüfung und die Schlichtungsstelle wurden für eine weitere Periode wiedergewählt.

An dieser Stelle ein herzliches, großes Danke jenen, die die Geschicke des Vereins in den vergangenen drei Jahren gelenkt haben:

Und ein besonders großes Danke den beiden, die ihr Engagement für eine weitere Funktionsperiode verlängert haben:

Aber natürlich gilt an dieser Stelle auch dem gesamten neuen Team ein großes Dankeschön, dass ihr euch zur Verfügung gestellt und bereit erklärt habt, die Geschicke unseres Vereins in den nächsten drei Jahren mit Frauenpower zu leiten. Alles Gute dafür!