Einladung zur Peergruppen-Bildung

Am Wochenende vom 27. bis 29. März 2020 fanden Vorüberlegungen zu den Rahmenbedingungen für eine TZI-Peergroup in Pernitz/NÖ statt.

Wir - eine kleine Gruppe von jungen Erwachsenen, die vor kurzem die TZI Grundausbildung abgeschlossen und Interesse an der Diplomausbildung hat - sind gerade dabei, eine Peergroup zu bilden. Und dazu möchten wir gerne weitere Interessierte zu einem Art „Entscheidungsworkshop Peergroup“ einladen.

Ziel soll sein, zu überlegen und zu entscheiden, wie die Rahmenbedingungen dafür aussehen sollen, einen Einblick zu bekommen, wer in der Peergroup dabei sein wird und für sich selbst zu entscheiden, ob ich Teil dieser Gruppe sein möchte. 

Eine grobe Idee, wie sich das Ganze ausgestalten wird, haben wir bereits erarbeitet. Die muss aber so nicht bleiben, kann verändert oder verworfen werden, aber soll eine Arbeitsgrundlage bieten. Auch wenn jemand am Entscheidungsworkshop nicht dabei sein kann, ist es möglich, der Peergroup beizutreten. Der Rahmen soll danach aber nicht mehr verändert werden.

Der Entscheidungsworkshop wird am Freitag,  27. März 2020, mit dem Abendessen beginnen (Anreise den Tag über bis 17:00 Uhr) und bis Sonntag, 29. März Nachmittag dauern. 
Ort: ein privates Ferienhaus in Pernitz, wo 12 Betten zur Verfügung stehen.

Interessierte können sich gerne per Mail bei mir melden: andrea-rabeder@hotmail.com