Einladung zum TZI-Café am Dienstag, 2.10.2018 in Wien

Diesmal dreht sich im TZI-Café alles um ein – wie sie selbst sagte - Lieblingsthema von Ruth Cohn:

"Was mache ich mit mir, wenn der andere nicht so ist, wie ich ihn haben möchte?“
TZI Café mit Fokus auf Intervision

Wir treffen uns, um uns auszutauschen, TZI auszuprobieren, zu spüren und zu erleben, und uns gegenseitig zu stärken. Wir werden die Weisheit der Gruppe nutzen, um aktuelle Anliegen aus der Gruppe durch die TZI- Brille zu betrachten - und dadurch neue Perspektiven zu ermöglichen.

Jede*r ist willkommen, ob mit eigenem Anliegen/Fall oder ohne.

Bitte um Anmeldung unter ausbildung@rci.at

Termin: Dienstag, 2.10.2018, 18:30 Uhr

Ort: Verein NINLIL, Hauffgasse 3-5, 1110 Wien, U3 Zippererstraße (barrierefrei zugänglich)

Leitung: Andrea Udl

Tags: